PRÄSENTIEREN SIE SICH IN EINEM RELEVANTEN UMFELD

Der ECR Tag 2016 bietet Ihnen als Sponsor oder Aussteller viele gute Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen oder Ihre Innovationen ins rechte Licht zu setzen. Dabei profitieren Sie von einer klar strukturierten Ausstellungsfläche auf dem beliebten ECR Marktplatz, dem sehr gut besuchten Marktplatzforum und einer absolut professionellen Organisation.

  • Aufmerksamkeit und Kontakte - 800 Teilnehmer, 80 Top-Referenten aus vielen Branchen.

  • Hohe Sichtbarkeit auf einer optimalen Ausstellungsfläche mitten in Berlin.

  • Vielfältige Sponsoren-Präsenz – bei über 60 Vorträgen, Workshops, dem ECR Village/ECR Marktplatz und beim ECR Abend.

  • Gezielte Kommunikationsaktivitäten rund um den ECR Tag 2016 sorgen bereits in den Wochen vor der Veranstaltung für hohe Aufmerksamkeit.

Sponsoren 2016

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren 2016


1WorldSync

1WorldSync ist das führende globale Netzwerk für Produktinformationen von Unternehmen und unterstützt mehr als 20.000 Marken und ihre Handelspartner in 60 Ländern dabei, korrekte und verlässliche Inhalte mit Kunden und Konsumenten zu teilen, damit diese gut informierte Entscheidungen über ihre Einkäufe, ihren Lebensstil und ihr Wohlbefinden treffen können.

Mit der Technologie-Plattform und den Experten-Services liefert 1WorldSync Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche der Kunden. Weitere Info: www.1worldsync.com

Aerohive Networks

Aerohive ermöglicht unseren Kunden, Informationen, Applikationen und Einblicke einfach und zuverlässig zu verbinden, die sie vorantreiben müssen. Unsere einfache, skalierbare und sichere Plattform ermöglicht Mobilität ohne Grenzen. Für unsere Kunden weltweit ist jeder Access Point ein Startpunkt. Aerohive wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien.

Weitere Informationen finden Sie unter:www.aerohive.com

Blue Yonder

Blue Yonder ist der führende SaaS-Anbieter von Predictive Applications für den Handel. Predictive Applications ermöglichen unseren Kunden, ihre operativen Entscheidungen direkt an der  Unternehmensstrategie auszurichten. Dadurch gehen sie über die Grenzen von Best Practices hinaus, werden profitabler und wachsen schneller. Einige der renommiertesten Handelskonzerne Europas vertrauen auf unsere einzigartige Verbindung aus datengetriebener Optimierung und klarer Vision für die Zukunft des Handels.

Cabka IPS

CABKA_IPS – eine Marke der CABKA Group – entwickelt und produziert Paletten und Boxen aus Kunststoff. Das Unternehmen beschäftigt in Europa und Nordamerika 570 Mitarbeiter. CABKA_IPS Paletten werden dort eingesetzt, wo Hygiene in der Logistik wichtig ist, unnötiges Verpackungsgewicht zu viel Geld kostet und Wert auf Prozesssicherheit in Lager- und Transportsystemen gelegt wird.

CHEP ist ein weltweit führender Anbieter von logistischen Komplettlösungen für Mehrwegverpackungen. CHEP bietet seinen Kunden einen ökologisch nachhaltigen Service, der gleichermaßen die Effizienz steigert und das Risiko von Produktschäden reduziert. CHEP ermöglicht seinen Kunden mit über 500.000 Lieferpunkten in mehr als 50 Ländern mit über 7.000 Mitarbeitern und 285 Millionen Paletten und Behältern ein weitreichendes Servicenetz.

DACHSER SE

Lebensmittel sind sensible Produkte. Hier ist kompetente Logistik gefragt. Dachser ist einer der führenden Spezialisten in temperaturgeführter Logistik mit über 80 Jahren Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln. Ein dichtes europäisches Netz und eine nach höchsten internationalen Qualitätsstandards zertifizierte Leistungskette machen uns zum qualifizierten Partner für die Ernährungsindustrie und den Lebensmittelhandel.


Kontakt

René Soldner
rene.soldner@dachser.com
0831/5916-4140

DIGIMARC

DIGIMARC

eye square GmbH

Die Ausrichtung des Angebots auf den Kunden ist die zentrale Herausforderung um besondere Einkaufserlebnisse zu schaffen. Durch die Erklärung unbewusster Trigger, die Verhalten auslösen, liefern wir den Schlüssel zur Stärkung Ihrer Marke. Seit 1999 ist eye square ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der impliziten Forschung. Innovative Methoden und Instrumente kombiniert mit maßgeschneiderten Studiendesigns eröffnen unseren Klienten ein neues Spektrum an Shopper Insights.

Kontakt:
Katharina Müller
communication & organisation
mueller@eye-square.com

+49(0)30 698 144-18
General +49(0)30 698 144-0
+49(0)30 698 144-0


GfK SE

Smart Shopper Insights für Ihre Marke

Wie leben, denken, kaufen und verhalten sich Konsumenten off- und online?

30.000 Haushalte sind die Basis für unsere Forschung und für ein umfassendes Verständnis der Konsumenten.

Besuchen Sie uns am GfK Stand im ECR Village und gewinnen Sie einen GfK Fast Track.

Wir machen aus Marktforschung kluge Entscheidungen.


GfK – Wir leben FMCG

Honestly

Mit Honestly kann Kundenfeedback in Echtzeit erhoben werden. Unternehmen können sich über die Honestly-Webanwendung anmelden, einen Fragebogen erstellen und Feedback Ihrer Kunden einholen. Diese geben ihre Meinung über Smartphone, alternativ auch über Terminals ab. Anschließend lassen sich die Daten auswerten. Bei Bedarf erhält der Endkunde eine Antwort auf sein Feedback direkt auf sein Smartphone.

Ipsos GmbH

Die Ipsos GmbH ist als unabhängiges Marktforschungsunternehmen ein führender Anbieter auf dem Gebiet der umfragegestützten Beratung. Unsere engagierten Forscher in weltweit über 80 Ländern untersuchen die Wirklichkeit von heute, um die Realität von morgen vorauszusehen. So bestimmen wir Marktpotentiale, zeigen Markttrends, testen Produkte und Marken, erforschen den POS,  und geben der öffentlichen Meinung eine Stimme. Mit präzisen Daten und konkretem Know-how bringen wir die Projekte unserer Kunden zum Erfolg.

JDA ist seit mehr als 30 Jahren der führende Anbieter von vollständig integrierten Lösungen für die Planung und Ausführung von unternehmensübergreifenden Supply Chain- und Logistikprozessen.  Wir bei JDA haben weltweit über 4.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten bei gleichzeitiger Optimierung der Kosten, Umsätze zu steigern und die Markteinführung zu beschleunigen. Mit unseren lokalen Teams, unseren Kunden und unserer Branchenkompetenz sind wir das führende Unternehmen für professionelles Supply Chain Management im Groß-und Einzelhandel, in der Fertigungsbranche und dem Dienstleistungssektor. Machen Sie mit JDA Ihre Leistung planbar und verleihen Sie Ihrem Unternehmen zusätzliche Energie!

 

Erfahren Sie mehr auf www.jda.com/de oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@jda.com.

NCR Corporation

NCR Corporation (NYSE: NCR) ist das weltweit führende Technologie-Unternehmen mit über 485 Millionen Kundentransaktionen täglich. Mit seinem Software-, Hardware- und Service-Portfolio unterstützt NCR Unternehmen jeder Größe und ermöglicht es, den Alltag in Einzelhandel, Gastronomie, Finanzen und Touristik sowie Telekommunikation & Technologie leichter zu gestalten.

NCR beschäftigt über 29.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 180 Ländern tätig. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Duluth, Georgia (USA). NCR ist ein eingetragenes Warenzeichen der NCR Corporation.


Weitere Informationen zu NCR finden Sie unter
Newsseite
Webseite
NCRCorporation bei Facebook
NCRCorporation bei LinkedIn
Twitter: @NCRCorporation

OpenText

OpenText bietet Software für Enterprise Information Management. Damit können Unternehmen jeglicher Größe und aus jeder Branche ihre unstrukturierten Geschäftsinformationen in ihren eigenen Rechenzentren oder in der Cloud managen, sichern und wertsteigernd nutzen. Mehr als 50.000 Unternehmen verwenden bereits OpenText-Lösungen, um das Wertpotenzial ihrer Informationen zu erschließen. Weitere Informationen über OpenText sind unter www.opentext.de erhältlich.

Payback

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm, sowie Partner der FMCG-Industrie für personalisierte Kampagnen. In Deutschland sammeln über 28 Mio. Kunden bei mehr als 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte und lösen diese gegen Gutscheine oder Prämien ein. Als größte Multichannel-Marketingplattform weltweit, kommuniziert PAYBACK synchron über: Offline, online und mobil – und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung.

Als Kontaktemailadresse können Sie die folgende nutzen: presse@PAYBACK.net

PoS pulse

POSpulse liefert konkrete Optimierungspotentiale hinsichtlich Promotion-Umsetzungen, Planogramm-Einhaltungen und Shopper Erfahrungen direkt vom POS - durch flächendeckende Echtzeit-Analysen basierend auf Crowdsourcing. Kunden erhalten ein individuelles Analytics Dashboard, in dem sie qualifizierte Auswertungen und Bilder live mitverfolgen können um so direkt optimierend eingreifen zu können.

RELEX Solutions GmbH

RELEX bietet praxisorientierte Software zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse. Ein eigenentwickeltes hocheffizientes Datenbanksystem ermöglicht Analysen in Echtzeit, Bewertungen von Lösungsansätzen und dessen direkte Umsetzung in die Praxis. RELEX ist kompetenter Ansprechpartner für Nachfrageprognosen, lösungsorientierte Supply Chain Analysen, Bestandsführung, Sortimentsoptimierung, Kampagnenmanagement, Saisonplanung & Optimierung der Warenflüsse.

Ansprechpartner: Dr. Timo Ala-Risku, Tel.: +49 151 1027 4969, E-Mail: Timo.Ala-Risku@relexsolutions.de

Revionics

Revionics ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Optimierung von warenwirtschaftlichen Prozessen im Einzelhandel.  Über 70 Händler weltweit mit mehr als 40.000 Filialen, 18 Millionen Artikeln und 2,2 Milliarden Artikel-Filial-Kombinationen nutzen die Lösungen von Revionics.  Der Fokus der Lösungen liegt dabei auf der Unterstützung einer effizienten Preisgestaltung über den Lebenszyklus eines Artikels hinweg, vom Regalpreis über den Aktionspreis bis hin zu Abschriften, unter Ausnutzung von wissenschaftlichen Verfahren zur Ermittlung der Kundennachfrage in Echtzeit, für eine dynamischere und strategischer Preisgestaltung und hohe Profitabilität trotz eines intensiven Wettbewerbsumfelds. Erfahren Sie mehr unter www.revionics.com.

SMARTRAC

SMARTRAC is the world’s leading developer and supplier of RFID products, services and solutions. Combined with our IoT Solutions Delivery Platform SMART COSMOS, we make objects smart and create additional value for people, businesses and brands. 

Our portfolio enables customers to identify, authenticate, track and complement product offerings. It is suitable for a wide array of applications - such as contactless payment, retail, supply chain management and many more. 

Strategix

Strategix ist ein deutsches

Beratungsunternehmen und Softwarehaus mit tiefen technischen und

geschäftsprozessbezogenen Fachkenntnissen im Bereich Category Management und

Handelsausführung. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und zählt Büros in

Deutschland, Polen, Russland, Türkei und Rumänien zu seinen Niederlassungen.

Strategix hat bereits führenden Händlern und Herstellern in Zentral- und

Osteuropa dazu verholfen innovative und umfangreiche Geschäftslösungen zu

entwickeln und nahtlos zu integrieren.

Das Konzept: P4 Category Management

SymphonyEYC GmbH

Aldata ist jetzt Symphony EYC, ein weltweit führender IT-Anbieter für die Optimierung von Geschäftsprozessen in Handel, Distribution und Logistik. Symphony EYC Software- und Service-Lösungen unterstützen Händler, Distributoren und Hersteller bei der maßgeblichen Verbesserung ihrer Geschäftsergebnisse bei sich schnell verändernden Kunden- und Marktbedürfnissen. Somit steigert das Unternehmen Kundenzufriedenheit und Loyalität und verbessert maßgeblich die Geschäftsergebnisse von Kunden.

Aldata wurde 1988 gegründet und ist seitdem erfolgreich bei der Umsetzung von Projekten bei führenden Händlern und Markenherstellern, Großhändlern und Distributoren.

Kontakt
Udo Preuss | Sales Director DACH

Symphony EYC

Büro: +49 221 48 556-122
Mobil: +49 173 690 1367
udo.preuss@eyc.com | www.eyc.com/de

TNS Infratest

TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für kundenindividuelle Marktforschung und Marketingberatung. In unserer Retail- und Shopper-Forschung kombinieren wir langjährige Expertise mit bewährten  sowie innovativen Forschungsmethoden – von klassischer POS-Forschung bis hin zu Virtual Reality und Digital Solutions. Wir begleiten unsere Kunden im gesamten Forschungs- und Optimierungsprozess rund um ihre Performance am POS und ihren gesamten Shopper Marketing-Zyklus.

Trace One

Trace One verbindet Einzelhändler, Hersteller und Zulieferer, damit diese Ihre neuen Produkte schneller einführen und Ihre Supply Chain transparenter gestalten können. Unsere Lösung ist eine sichere und cloudbasierte Technologieplattform in der alle Akteure der Supply Chain ihre Kommunikationsgeschwindigkeit, Datengenauigkeit und den Überblick über ihr Geschäftsbetrieb verbessern können. Trace One betreibt das weltweit größte Netzwerk für Handelsmarkenentwicklung mit über 20.000 Unternehmen in 110 Ländern, die jährlich mehr als 300 Milliarden Dollar an Produkten umsetzen.

Ansprechpartner
Thomas Spieker
Tel.: +49 (0)176 240 666 30
E-Mail: info@traceone.com

Trace One
Düsseldorf Office
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 (0)211 3003 430
Fax: +49 (0)211 3003 200

www.traceone.com


4brands Reply

4brands Reply ist der IT-Dienstleister für ECR-Prozesse bei Konsumgüterherstellern. Auf dem ECR Tag präsentieren wir Ihnen unsere Lösung PSA4Sales mit Templates für die zielorientierte Jahresplanung, das Preis- und Konditionen- sowie das Trade Promotion Management. Der KAM bereitet seine Kundengespräche durch Simulation verschiedener Szenarien zum effizienten Einsatz von Konditionen und zur Optimierung von Aktionen gezielt vor. Ihr SCM-Bereich profitiert von genaueren Prognosen.
4brands Reply – Branchen – Konsumgüter

Bayard Consulting Group

Wir sind die Spezialisten für Stammdatenmanagement in Industrie, Handel und Gesundheitswesen in der DACH Region.

Mit unserer Expertise in den Bereichen MDM, PIM, Datensynchronisation & GDSN beraten wir Entscheider in allen Unternehmensfunktionen und Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette. 

Die Kombination aus anerkannter Beratung, Dienstleistung und Technologie sichert unseren Kunden optimale Ergebnisse.

www.bayard-consulting.com

Bonsai GmbH

Reale Testmärkte – wissen, was funktioniert. Bonsai ist ein Forschungsinstitut mit Spezialisierung auf das Thema reales Testen und die Forschung am POS. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 mit dem Medientestmarkt Bremen – wer Bremen kann, kann Deutschland. Heute testen wir in ganz Europa: von der Apotheke bis zum Supermarkt, vom Gesundheitsprodukt bis zum Parfüm. Bonsai ist Ihr Partner bei allen Fragestellungen rund um reales Testen bei Produkt- und Medieninnovationen.

info@bonsai-research.com

ChannelAdvisor

ChannelAdvisor ist ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen, mit denen Händler und Markenhersteller ihren globalen Verkauf auf Hunderten Online-Kanälen integrieren, managen und optimieren können. ChannelAdvisor bietet Technologien zur Automatisierung, Analyse und Optimierung. Das Unternehmen setzt auf einen zentralen Inventory-Feed, mit dem Produkte effizienter online gelistet und beworben werden und der Händler erfolgreich mit ihren Kunden zusammenbringt. Weitere Informationen finden Sie unter www.channeladvisor.de.

Kontaktemailadresse: demarketing@channeladvisor.com

CSB-System AG

Programmed for your success
Die CSB-System AG ist ein führender Softwarehersteller und Anbieter von branchenspezialisierten IT-Lösungen für die Unternehmens- und Prozesssteuerung. Seit 1977 beraten, implementieren und betreuen wir erfolgreich Projekte jeder Unternehmensgröße weltweit.

Wir optimieren die Prozesse unserer Kunden und sorgen für entscheidende Wettbewerbsvorteile. Hierfür vernetzen wir exzellentes Branchen-Know-how mit modernsten Technologien zu modular skalierbaren IT-Lösungen für die Branchen Fleisch, Nahrungsmittel und Getränke, Handel und Logistik, Life Science, Chemie und Kosmetik.

Dassault Systèmes

Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE Company“, ermöglicht Unternehmen und Menschen durch virtuelle Welten, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Seine weltweit führenden Lösungen verändern die Art und Weise, Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu warten. Die Lösungen von Dassault Systèmes fördern die soziale Innovation und erweitern damit die Möglichkeiten für die virtuelle Welt, die reale Welt zu verbessern. Der Konzern bringt Mehrwert für über 190.000 Kunden jeder Größe und in allen Branchen in mehr als 140 Ländern.

3DEXPERIENCE, CATIA, SOLIDWORKS, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, GEOVIA, EXALEAD, 3D VIA, BIOVIA, NETVIBES, 3DSWYM und 3DEXCITE sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Dassault Systèmes oder seinen Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern.

Drucken Sie mit den neuen intelligenten Epson ePOS-Druckern treiberlos direkt aus jedem gängigen Webbrowser heraus und steuern Sie gängige Kassenperipherie direkt an: ohne App und direkt von Tablet-PCs oder Smartphones aus! Installieren Sie zudem die Kassenapplikation auf dem Druckerboard und sparen sich so den Kassen-PC. Mit den Epson Farbtintenstrahldruckern für den POS produzieren Sie außerdem hochwertige Farb-Bons, Labels, Coupons und Regaletiketten!

gaxsys GmbH

Die gaxsys GmbH wurde 2008 in Karlsruhe gegründet. Der»Channel Conflict«, der aus der Verdrängung von stationärem Handel durch herkömmliche Onlineaktivitäten von Marken resultiert, gibt diesem aufstrebenden Unternehmen Rückenwind. So begeistert das g.a.x.–System Marken, Handel und Konsumenten mit einem neuen, frischen Ansatz in der Welt des Online-Handels. Mit dem g.a.x.–System heben sich Markenhersteller, Franchise-Unternehmen und Filialisten von der Konkurrenz ab und setzen damit die Segel für langfristigen Erfolg im E-Commerce.

Sie verkaufen noch nicht online?

Die E-Commerce-Lösung der gaxsys GmbH ist flexibel und unterstützt Sie sowohl beim Aufbau Ihres Onlineshops wie bei der Integration in Ihr bestehendes Online-Business. Das g.a.x.–System steht für eine sinnvolle Vernetzung von On- und Offline-Handel – ökologisch wie ökonomisch, heute und in Zukunft.

Hoffrogge Consulting

„Strategy is 10% – execution is 90%“ beschreibt ein Hauptdilemma unserer Branche.

Wir verbessern die Exekution auf der Fläche mit passgenauen Sortimenten und Planogrammen für jeden Standort – denn nur was genau passt, kann auch erfolgreich umgesetzt werden. Hersteller und Händler sind begeistert vom standort-individuellen Category Management.

Erfahren Sie mehr auf dem ECR Tag 2015 und unter www.Hoffrogge-Consulting.com.

IBM Deutschland GmbH

Über IBM Omni-Channel Merchandise Optimization


Die bewährte IBM Omni-Channel Merchandise Optimisation Lösung stellt Händlern innovative Planungs- und Analytikmöglichkeiten zur Verfügung, die Merchandising-Entscheidungen verbessern und Verkaufserlöse, Profite und Kundenloyalität maximieren.

Wenn gängige Merchandising-Arbeitsweisen von Praktikern mit bewährten wissenschaftlichen Methoden, u.a. fortschrittliche Retail Analytik zu Konsumentenverhalten und Nachfragetreiber, zu einer Merchandise Lösung verschmelzen, können Händler zuverlässig lokale Sortimente mit konkurrenzfähigen Preisen bestimmen, effektive Promotions aufsetzen sowie profitablere Abschriften durchführen. Diese Retail-Lösung ist Teil der IBM ExperienceOne Produktfamilie, die Unternehmen erlaubt, Kundenbeziehungen effizient aufzubauen, auszubauen und aufrechtzuerhalten.

IRI ist ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Über 5.000 Kunden weltweit vertrauen auf IRIs einzigartige Kombination aus umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights, führenden Technologien, aktuellen Marktinformationen und der weltweit größten Datenbank aus Verbraucher- und Käuferdaten.

Nagel-Group

Nagel-Group – Lebensmittellogistiker seit 1935

Die Nagel-Group ist mit ca. 11.000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten in 16 Ländern Europas für Lebensmittelhersteller und Handelsunternehmen im Einsatz. Täglich schaffen rund 6.000 temperaturgeführte Fahrzeuge zur Versorgung von 500 Millionen Europäern die richtigen Verbindungen. Mit maßgeschneiderten Komplettlösungen erwirtschaftete der Spezialist 2014 einen Umsatz von 1,7 Mrd. €. 

Nielsen

Nielsen Holdings N.V. (NYSE: NLSN) ist ein globales Informations- und Medienunternehmen mit führenden Marktpositionen in den Bereichen Marketing- und Verbraucherinformationen, Erhebung von Mediadaten in TV, Online, Mobile und anderen Medien, Fachmessen sowie weiteren verwandten Bereichen. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern präsent mit Hauptsitzen in New York, USA und Diemen, Niederlande. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nielsen.com sowie zu Deutschland unter www.nielsen.com/de.

OpusCapita

Die OpusCapita steht Unternehmen seit 15 Jahren als zuverlässiger Partner für den Umgang mit Produktinformationen und die Realisierung von Informationsprozessen zur Seite. Wir entwickeln PIM und Omnichannel Anwendungen, mit denen Hersteller und Händler in kürzester Zeit Produktinformationen strukturieren und effektiver in den unterschiedlichsten Ausgabekanälen nutzen können.

plan + impuls Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH

Shopper Marketing aus einer Hand: plan + impuls steht für die Verknüpfung von Marktforschungs- und Beratungskompetenz rund um den POS. Basierend auf fundiertem Shopper Research beraten wir führende Hersteller und Händler gemäß dem Shopper Marketing Ansatz und erarbeiten so maßgeschneiderte und praxisorientierte Lösungen für Marketing, Trade Marketing, Category Management und Vertrieb.

POS Tuning

POS TUNING ist der Profi für die Optimierung der Warenpräsentation
am Point of Sale.

Mit strategischen Entwicklungen bieten wir Lösungen für

  • Verbesserung des Einkaufskomforts f.d. Konsumenten
  • Erhöhung v. Verkaufserfolgen
  • Minimierung d. Regalpflege-Aufwendungen
  • Reduzierung d. Diebstahlquote
  • Optimierung d. Logistikkette

… für mehr Erfolg am Point of Sale


Kontakt

POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
Tel +49 52 22 3 69 65-0
info@postuning.com
www.postuning.de

Remira

Remira ist Ihr kompetenter Partner für automatische Warendisposition. Mit LogoMate® bietet das Unternehmen für diese anspruchsvolle Aufgabe eine einfach zu bedienende Lösung an. Die intelligente Bestandsmanagementsoftware ermöglicht genaue Absatz- und Aktionsprognosen, automatische Saison- und Trenderkennung sowie automatische erzeugte Bestellungen.

Auch bei über 30 Mio SKUs werden täglich Ergebnisse berechnet, denn Remira setzt schon seit 15 Jahren erfolgreich auf die schnelle In-Memory-Technologie.

Seit 1994 wird LogoMate® weltweit höchst erfolgreich von zahlreichen renommierten Unternehmen aus Handel und Industrie eingesetzt, um enorme Warenströme und die verbundenen logistischen Herausforderungen reibungslos zu bewältigen.

Ansprechpartner
Daniel Nowara
E-Mail: daniel.nowara@remira.de
Tel: +49 234 974717 32

RSI Retail Solutions

Retail Solutions ist der fϋhrende Anbieter von IT-Lösungen um Nutzenpotentiale aus Handelsdaten zu generieren. Die SaaS-Plattform ermöglicht Herstellern der Konsumgϋterindustrie Transparenz vom Zentrallager bis zum Regal und Käufer zu erzeugen und hilft dadurch den Umsatz zu steigern, OOS zu reduzieren und Bestände zu optimieren. 500 Kunden z.B. Colgate-Palmolive, Heineken, Kraft Foods, Nestlé, Procter & Gamble und Unilever nutzen die innovativen und preisgekrönten Lösungen.

Über So1:

Raimund Bau und Sebastian Gabel gründeten So1 im Jahr 2012, nachdem beide mit mathematischen Modellen zahlreiche Konsumgüterhersteller im Rahmen von Beratungsmandaten bei der Preissetzung und Budgetallokation unterstützt haben. Das So1-Team besteht heute aus führenden Marketing-Wissenschaftlern, IT-Experten und erfahrenen Experten aus der Konsumgüterindustrie.

So1 bietet einen ganz neuen Ansatz für Preispromotions in der Konsumgüterindustrie. Dieser Ansatz erlaubt Herstellern und Händlern, individuelle Konsumenten mit individuellen Preispromotions zu erreichen und damit den ROI bis um den Faktor 10 zu steigern.

Die Technologie der So1 Engine basiert auf modernsten ökonometrischen Methoden und berechnet präzise, welcher Preisabschlag notwendig ist, damit potenziell wertvolle Konsumenten die Marke oder den Händler wechseln. Die von So1 errechneten Preispromotions können über reichweitenstarke, mobile Applikationen und im Digitaldruck ausgeliefert werden.

 

Kontakt:  

Stephan Visarius
Head of Brand Sales Germany

Telefon:+49 30 208 987-373
Mobil: +49 160 935 96 995
visarius@so1.net
www.so1.net


So1 GmbH
Oderberger Straße 44
10435 Berlin

Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 141060 B
Geschäftsführung: Raimund Bau, Magnus Aufschild


St. Nr.: 37-537-31236
Ust-IdNr. DE283257552

Streetspotr GmbH

Streetspotr ist Europas führender Anbieter in der Daten- und Meinungserfassung direkt am Point of Sale. Über 425.000 Shopper geben per App Feedback u.a. zu Promotions, Preisen und Regallücken. Über 100 Kunden aus CPG und Handel (u.a. Red Bull, Paulaner, SCA und P&G) erhalten alle Informationen mit Fotos in Echtzeit zur Verfügung gestellt, um den Umsatz zu steigern.

Systrion

Systrion AG – der Spezialist für Stammdatenmanagement und Datenqualität aus Hamburg. Mehr

Informationen unter www.systrion.de/index.php/synfoxx-dpe.html

Topcom

topcom unterstützt seit mehr als 30 Jahren Entscheidungsprozesse in Marketing, Vertrieb und Category Management durch umfassendes ECR Know-how und fundiertes Expertenwissen. Durch den Einsatz modernster Business Intelligence Technologien gewinnen wir für unsere Kunden aus vielfältigen Geschäftsdaten konkrete Informationen für strategische Entscheidungen.

Transus

Transus hat es sich zum Ziel gesetzt, EDI für jede Firma zugänglich zu machen.
Dank Transus gibt es keine langwierigen EDI-Projekte oder kostspielige Software-Investitionen mehr: Jedes Unternehmen kann einfach, zuverlässig und günstig elektronische Dokumente mit weltweit 10.000 angeschlossenen Unternehmen austauschen.
Überzeugen Sie sich selbst!
Transus EDI made Easy.