Gehe zum Inhalt

Die digitale Platfform zur Produktentdeckung, Listung und Kollaboration zwischen POS und Brands

Mittwoch, 30.09.2020, 13:15 – 13:35

Das Matching von Produktangebot und -nachfrage ist eine immerwährende Herausforderung seit Anbeginn des Handels.
go to emma und atrify haben gemeinsam eine Lösung geschaffen, die Angebot und Nachfrage digital stärker zusammenbringt.
Mit der neuen digitalen Scouting und Sourcing Lösung erschließen wir effizientere und flexiblere Wege für eine einfache Listung von Produkten.
Markenanbieter bekommen die Möglichkeit Produkte auch als mediales Erlebnis zu präsentieren und so neue Kunden zu gewinnen, ohne die Notwendigkeit eines persönlichen Besuches. 
Händler bekommen alle Informationen zu Artikeln inklusive Daten, Insights und Analysen sowie intelligenten Suchen für ein optimales Category Management bis hin zur Kontaktaufnahme, Musterbestellung und Lieferantengewinnung

Der ganztägige virtuelle Handelskongress