Gehe zum Inhalt

Gastro-Trend Asien: Wachstumsfeld für den Großhandel & Multikanal-Marketing als Fitmacher

Donnerstag, 19.09.2019, 12:25 – 12:50

Die authentische Küche Asiens ist seit Jahrzehnten beliebt sowohl bei etablierten Zielgruppen als auch jüngeren Konsumenten. Frische Zutaten, leichte Rezepturen und die Entdeckung der außergewöhnlichen Geschmacksvielfalt Asiens stehen dabei im Fokus. So ist es kein Wunder, dass auch die traditionell deutsche Gastronomie davon profitieren möchte. Aber wie verschafft man sich Know-How über hochwertige Zutaten, über Zubereitung und Präsentation, wer sind meine verlässlichen Zulieferer? Hier schlummert großes Wachstumspotential für den B2B Großhandel. METRO Deutschland zeigt gemeinsam mit seinem wichtigsten Asia-Spezialisten und -Importeur, Kreyenhop & Kluge,  wie man sich durch Multikanal-Marketing und 360 Grad Kommunikation fit macht für die Eroberung dieses Wachstumsfeldes.