ECR Tag 2025: Ihr direkter Zugang zur GS1 Community
Wissen weitergeben, Inspiration fördern, Networking leben: Dafür steht der ECR Tag seit über 20 Jahren. Als führendes Branchenevent bringen wir das Who‘s Who der Handels- und Konsumgüterindustrie zusammen. Mehr als 800 Entscheider suchen die besten Lösungen für Ihr Business. Gemeinsam mit Akteur:innen entlang des gesamten Wertschöpfungsnetzwerkes werfen wir einen Blick auf die Themen von heute und Trends von morgen. Werden Sie Partner der Veranstaltung und stellen Sie Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt. Neben Networking und Branding Aktivitäten bieten wir Ihnen zahlreichen Möglichkeiten Ihre Firma und Ihre Produkte zu präsentieren und die ECR Community zu begeistern.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Auftritt vorbereiten!

Sponsoring & Ausstellung
Delphine Berger
Manager Partner Engagement
Tel.: +49 221 94714-529
E-Mail:
delphine.bergergs1de
Wir bedanken uns bei unseren Partnern 2025
Premium Sponsoren


Amazon Web Services
Amazon Web Services (AWS) bietet ein umfassendes Portfolio an Cloud-, Analyse- und KI-Funktionen für Einzelhändler. Damit profitieren Sie von jahrzehntelanger Branchenerfahrung und einem großen Partnernetzwerk. Entdecken Sie auf dem ECR Tag, wie Sie Kunden effektiv mit AWS gewinnen und binden, eine nahtlose Shopper-Experience schaffen und Ihr Merchandising sowie Ihre Lieferkette optimieren.


YouGov
YouGov ist ein globales Marktforschungsunternehmen und liefert durch innovative Technologien präzise, praxisnahe Insights in Echtzeit. YouGov’s Shopper Intelligence, ehemals Consumer Panel Services (bis 2023 Teil der GfK-Gruppe), bietet führenden FMCG- und Einzelhandelsmarken durch umfassendes Expertenwissen und hochwertige Paneldaten datenbasierte Einblicke in die Motive und Verhaltensmuster echter Konsumenten, um Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern.
Gold Sponsor


VusionGroup
Die neuesten Lösungen für den Omnichannel-Handel
VusionGroup ist der weltweit führende Anbieter von elektronischen Preisschildern und IoT-Lösungen für den stationären Einzelhandel und unterstützt diesen bei der digitalen Transformation.
Captana ist ein Retail-Tech-Unternehmen innerhalb der SES-imagotag-Gruppe. Hochmoderne IoT-Kameras und -Sensoren ermöglichen eine gezielte Erfassung von Daten aus dem Verkaufsregal.
In The Memory ist seit kurzem Teil der SES-imagotag-Gruppe und ist spezialisiert auf Datenanalyse- und Decision-Making-Tools für Einzelhändler.
Silber Sponsoren


DWD Concepts GmbH
https://dwd-concepts.de/

SEEBURGER
SEEBURGER ist ein Integrationsservice- und Softwareanbieter. Unsere BIS Plattform ermöglicht die nahtlose Vernetzung von Anwendungen, Menschen und Prozessen für Ihre effektive Multichannel-Vertriebsstrategie – von der Anbindung Ihrer Lieferanten, Synchronisation in Echtzeit, Personalisierung Ihrer Produkte bis zur Stärkung Ihrer Kundenbeziehungen.
https://www.seeburger.com/Solution Partner


Peak & Peak
At Peak & Peak, we help companies in the Consumer Industries drive digital transformation. Across B2B, B2B2C, and D2C, we advise, develop strategies, and implement solutions leveraging the Salesforce platform and complementary technologies – enabling our clients to navigate complexity, accelerate performance, and secure lasting competitive advantage.
https://www.ppeak.com/

SymphonyAI Retail CPG
SymphonyAI Retail CPG, a SymphonyAI vertical, is a leading provider of end-to-end, integrated AI-powered merchandising, marketing, and supply chain solutions for retailers and CPG manufacturers worldwide. Harnessing the power of AI, SymphonyAI Retail CPG solutions enhance agility, performance, and revenue growth across the retail value chain from source to consumer. Trusted by more than 1,200 leading retailers and manufacturers, SymphonyAI Retail CPG serves 15 of the top 25 global grocery retailers, the top 25 global CPG manufacturers, thousands of retail brands, and hundreds of national and regional chains. SymphonyAI Retail CPG is transforming retail and building a culture of contributing to positive change: SymphonyAI Retail CPG achieved 2022 Great Place to Work certification in all nine countries for which it was eligible.
symphonyretailai.com

Yagora
Die Yagora GmbH ist ein renommiertes Forschungs- und Beratungsunternehmen mit internationalem Wirkungsbereich und Büros in Neu-Isenburg und Berlin. Der Fokus liegt dabei auf Shopper Marktforschung und Shopper Data Analytics im Bereich Lebensmittelhandel und FMCG. Seit über 25 Jahren unterstützt Yagora mit einem Team aus über 50 erfahrenen Experten:innen, Händler und Hersteller dabei, die Shopperperspektive einzunehmen und dadurch nachhaltig mehr Umsatz und Wertschöpfung zu erreichen.
https://www.yagora.com/de/ueber-uns/wer-wir-sindBronze Sponsoren


acardo
acardo ist führend im Bereich Shopper Activation in Deutschland. Neben vielen POS-basierten Couponing Möglichkeiten inkl. gezieltem Shopper-Targeting basierend auf tatsächlichem Kaufverhalten können Marken durch innovative Tools wie eigene Cashback Apps, Drive2Store Konzepte und exklusive Händler Kooperationen ihren Abverkauf nachhaltig steigern.
https://www.acardo.com/ECR Village Partner
Start-Up


Munich Data Quality GmbH
Ob in Produktion und Logistik oder als Basis für KI-Anwendungen: Eine hohe Datenqualität ist die Voraussetzung für effiziente Prozesse. Mit der Web-Plattform Cargogear von Munich Data Quality erkennen, melden, erklären und messen Sie automatisiert Fehler in Ihren Datenströmen. Damit nicht Sie für Ihre Daten arbeiten, sondern Ihre Daten für Sie.
Whether in production and logistics or as the basis for AI applications: High data quality is the prerequisite for efficient processes. With the Cargogear web platform from Munich Data Quality, you can automatically detect, report, explain and measure errors in your data streams. So that you don't work for your data, but your data works for you.
https://munichdataquality.com/