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Jeder Shopper ist anders – wie Henkel unterschiedliche Bedürfnisse mit Hilfe von Segmentierungen aktiviert.

Mittwoch, 25.09.2024, 15:00 – 15:25

In Zeiten wachsender Einkaufs-Möglichkeiten und digitaler Angebote steigen auch die Erwartungen der Shopper an den Handel und an Marken. Eine individuelle Ansprache, zielgruppengenaue Angebote und Dienstleistungen sind heute gleichermaßen Realität wie von den Shoppern erwartet. Um diese Möglichkeiten ausspielen zu können, braucht es gute Kenntnis der Shopper und ein Verständnis, was unter Individualisierung in Bezug auf die Customer Journey, präferierte Touchpoints, Erwartungshaltung an den Handel sowie das Portfolio zu verstehen ist.

Henkel beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit diesem Thema. Zusammen mit mindline wird eine globale Grundlagen-Studie vorgestellt und an einem konkreten Beispiel gezeigt, welche Aktivierungsstrategien, die sich daraus ergeben.