Gehe zum Inhalt

„Die Erfolgsfaktoren der Transformation zu Henkel Consumer Brands: Ein Blick auf den Wandel!“ Was?

Mittwoch, 25.09.2024, 12:00 – 12:30

Der Barcode gilt als wegweisende Innovation, die den Handel grundlegend verändert und effizienter gemacht hat. Wir bei Henkel Consumer Brands gratulieren herzlich zum 50-jährigen Jubiläum dieses Meilensteins. Effizienz und Innovationskraft stehen auch bei einem der größten Wandel in der Geschichte von Henkel im Mittelpunkt. Durch die Fusion der beiden Unternehmensbereiche Henkel Beauty Care und Henkel Laundry & Homecare haben wir unsere Innovationsstärke gebündelt, ikonische Marken unter einer starken Wachstumsplattform vereint und eine noch effizientere und stärkere Organisation geschaffen. Dabei sind Konsument:innen, Shopper:innen und die Kategorie weiterhin im Fokus unseres täglichen Handelns. Paul Vetter, General Manager von Henkel Consumer Brands Deutschland, gewährt Einblicke in diesen Transformationsprozess und die Herausforderungen auf dem Weg zu einer neuen Unternehmenskultur.