Gehe zum Inhalt

Connected Retail - Wie stationäre Händler jetzt gestärkt durch die Krise kommen

Mittwoch, 30.09.2020, 15:20 – 15:40

Das Corona-Virus hat für den stationären Handel eine beispiellose Krise ausgelöst. Mit dem Lockdown fielen die stationären Umsätze auf Null. Und nach der Öffnung kam die Erholung in den Innenstädten langsamer als erhofft. Was also tun? Connected Retail bietet eine Lösung: Es verbindet stationäre Händler mit 34 Millionen Zalando Kunden - immer, auch im Lockdown. Der Einstieg ist einfach: in wenigen Tagen abgeschlossen, ohne besondere Anforderungen und ohne Investitionen. Die ersten zwei Monate sind kostenfrei. Mehr als 2.000 Geschäfte nehmen bereits Teil. Die Händler haben Connected Retail genutzt, um besser durch die Krise zu kommen. Jetzt ist es ein wichtiger Teil ihrer Online-Strategie. Online und Stationär: Endlich zusammen besser!

Der ganztägige virtuelle Handelskongress