Gehe zum Inhalt

Handel(n) in Zeiten von Krisen

Mittwoch, 30.09.2020, 10:40 – 11:00

Die Corona-Krise fordert Kunde und Handel heraus: Verbraucher wollen Vielfalt, inmitten von Kinderbetreuung und Homeoffice. Mal offline, mal online. Erst wars Toilettenpapier, jetzt ist es das Planschbecken für die Staycation. Dazu schwankende Verfügbarkeiten und immer neue Sicherheitsvorgaben, stationär so wie digital. Amazon skizziert einen Weg aus der Krise – von Kundenzentriertheit und Omnichannel, über Innovationen bis hin zu Partnerschaften. Und noch eine Krise fordert, aber fördert auch Möglichkeiten, Kunden neu zu begeistern: die Umweltkrise. Amazon will bereits bis 2040 CO2-neutral arbeiten und investiert in die Entwicklung neuer Technologien – für Verpackungen bis hin zu alternativen Liefermöglichkeiten. Lassen Sie uns gemeinsam handeln!

Der ganztägige virtuelle Handelskongress