Sponsoren und Aussteller 2024
Dank unserer Partner ist der ECR Tag seit über 20 Jahren der zentrale Treffpunkt für alle Entscheidungsträger:innen aus Konsumgüterwirtschaft, Handel und Dienstleistung. Gemeinsam leben wir Kooperation und unterstützen unsere Kund:innen auf jedem Schritt entlang der Wertschöpfungskette und darüber hinaus.
Sponsoring & Ausstellung
Delphine Berger
Manager Partner Engagement
Tel.: +49 221 94714-529
E-Mail:
delphine.bergergs1de
Wir bedanken uns bei unseren Partnern 2024
Premium Sponsoren
Consumer Panel Services GfK
Unsere Welt verändert sich rasant. Täglich werden neue Dinge möglich und komplizierter. Um bestmögliche Entscheidungen zu treffen, müssen Sie verstehen, was um Sie herum passiert. Wir bei GfK verbinden Daten mit Wissen. Wir sind Digital Engineers, die mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren faktenbasierte Antworten auf die wichtigsten Unternehmensfragen geben. GfK.
https://www.gfk-cps.com/Gold Sponsoren
BAYARD
BAYARD ist ein Unternehmen der Markant Gruppe und unterstützt Unternehmen aus Handel, Industrie und Gesundheitswesen mit Data Syndication Services, die Grundlage für digital Commerce zu schaffen. Mit langjähriger Erfahrung in der Product Content Management-Beratung, umfassender Kompetenz in der Implementierung von PIM-Lösungen und der eigenen Plattform BYRD sind unsere Experten die richtigen Partner des europäischen Einzelhandels und der Konsumgüterindustrie für die digitale Transformation.
https://bayard-consulting.com/VusionGroup
Die neuesten Lösungen für den Omnichannel-Handel
SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter von elektronischen Preisschildern und IoT-Lösungen für den stationären Einzelhandel und unterstützt diesen bei der digitalen Transformation.
Captana ist ein Retail-Tech-Unternehmen innerhalb der SES-imagotag-Gruppe. Hochmoderne IoT-Kameras und -Sensoren ermöglichen eine gezielte Erfassung von Daten aus dem Verkaufsregal.
In The Memory ist seit kurzem Teil der SES-imagotag-Gruppe und ist spezialisiert auf Datenanalyse- und Decision-Making-Tools für Einzelhändler.
captana.ses-imagotag.comSilber Sponsoren
Hoffrogge GmbH
Jeder Standort ist einzigartig in seiner Kunden- und Regalstruktur. Lange Zeit galt der Aufwand für die individuelle Optimierung als zu hoch. Vorlagen-Planogramme wurden erstellt, allerdings auf der Fläche zu selten umgesetzt.
Mit Software von Hoffrogge lässt sich das ändern. Allein in 2022 wurden individuelle Optimierungen in über 12.000 Outlets erfolgreich umgesetzt. Das sorgt für deutlich besseren Abverkauf.
Erfahren Sie mehr.
info@Hoffrogge.com
POS TUNING GmbH
Einkaufen.Einfach.Besser.Machen. Das ist unsere Mission als Spezialist für den Point of Sale. Mit unseren Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen für Warenpräsenz bieten Sie Ihrem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis. Durch unsere Regalautomatisierungen ist die Ware stets sicht- und greifbar. Die Digitalisierungslösungen sorgen für eine permanente Verfügbarkeit am Point of Sale. So begeistern Sie nicht nur Ihre Kunden sondern profitieren durch reduziertem Regalpflegeaufwand und Umsatzsteigerungen.
postuning.deSolution Partner
Blue Yonder
Blue Yonder ist der weltweite Marktführer für digitale Supply-Chain-Transformationen. Globale Einzelhändler, Hersteller und Logistikdienstleister nutzen Blue Yonder, um ihre Lieferketten von der Planung bis zur Erfüllung, Lieferung und Retoure zu optimieren.
Die KI-gestützten, interoperablen Supply-Chain-Lösungen von Blue Yonder sind End-to-End über eine einheitliche Plattform und Data-Cloud verbunden und ermöglichen Unternehmen eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit in Echtzeit.
Dieses Zusammenspiel unterstützt Lieferketten in der Nachhaltig- und Widerstandsfähigkeit, was zu einer agileren Entscheidungsfindung, profitablem Wachstum und einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
blueyonder.comNIQ
NIQ ist das weltweit führende Consumer Intelligence Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis des Kaufverhaltens von Verbrauchern liefert und neue Wege zum Wachstum aufzeigt. Im Jahr 2023 schlossen sich NIQ und GfK zusammen, zwei Branchenführer mit beispielloser globaler Reichweite. Mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Einzelhandels und den umfassendsten Einblicken in das Konsumverhalten, die mittels fortgeschrittener Analysen über hochmoderne Plattformen geliefert werden, bietet NIQ das Gesamtbild — the Full View(TM).
NIQ, ein Portfoliounternehmen von Advent International, ist in mehr als 100 Märkten tätig und deckt mehr als 90 % der Weltbevölkerung ab. Weitere Informationen finden Sie unter NIQ.com.
SymphonyAI
SymphonyAI Retail CPG, a SymphonyAI vertical, is a leading provider of end-to-end, integrated AI-powered merchandising, marketing, and supply chain solutions for retailers and CPG manufacturers worldwide. Harnessing the power of AI, SymphonyAI Retail CPG solutions enhance agility, performance, and revenue growth across the retail value chain from source to consumer. Trusted by more than 1,200 leading retailers and manufacturers, SymphonyAI Retail CPG serves 15 of the top 25 global grocery retailers, the top 25 global CPG manufacturers, thousands of retail brands, and hundreds of national and regional chains. SymphonyAI Retail CPG is transforming retail and building a culture of contributing to positive change: SymphonyAI Retail CPG achieved 2022 Great Place to Work certification in all nine countries for which it was eligible.
symphonyretailai.comSystrion AG
Systrion AG – DER Spezialist für Produktstammdaten und Datenqualität
Ready-to-Run: SaaS PIM/MDM-Lösung mit GDSN-Anbindung und Artikelpässen
Datenqualität: Schnelle Umsetzung der DQX-Anforderung
Umsetzung: Best-Practice-Guides als PDF
Die Systrion AG ist auf die Themen Stammdaten- und Data Quality Management spezialisiert. Mit unseren Cloudlösungen synfoxx® und fuzzit® stellen unsere Kunden die Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Stammdaten entlang der gesamten Supply Chain sicher.
systrion.comYagora
Die Yagora GmbH ist ein renommiertes Forschungs- und Beratungsunternehmen mit internationalem Wirkungsbereich und Büros in Neu-Isenburg und Berlin. Der Fokus liegt dabei auf Shopper Marktforschung und Shopper Data Analytics im Bereich Lebensmittelhandel und FMCG. Seit über 25 Jahren unterstützt Yagora mit einem Team aus über 50 erfahrenen Experten:innen, Händler und Hersteller dabei, die Shopperperspektive einzunehmen und dadurch nachhaltig mehr Umsatz und Wertschöpfung zu erreichen.
https://www.yagora.com/de/ueber-uns/wer-wir-sindBronze Sponsoren
topcom
topcom verbindet Welten – sei es zwischen Marktforschung und Unternehmen, zwischen Geschäftsbereichen und der IT oder zwischen externen Marktdaten und internen Performancedaten. Auch die Digitalisierung basiert auf technischer Integration, wir schaffen die Kommunikation zwischen den Welten, damit diese Integration ein Erfolg wird.
www.topcom.de